Cybex Gold Pallas S-Fix

2-in-1 Autokindersitz mit Fangkörper

Dieser Fangkörper-Autositz von Cybex ist für Kinder ab einem Alter von ca. 9 Monaten und ist nutzbar bis zum Ende der Kindersitzpflicht, wenn das Kind also 12 Jahre alt wird. 

Produktbild*

Cybex
Gold Pallas S-Fix

Mehr über den Gold Pallas S-Fix Autositz für Kinder von Cybex und wie er bei einem Test der Stiftung Warentest abgeschnitten hat, erfährst Du im folgenden Beitrag.

Testsieger

Im Test der Ausgabe 11/2018 der Stiftung Warentest wurde der Pallas S-Fix von Cybex in der Gruppe 1 | 2 | 3 Testsieger. Insgesamt wurden 18 Autokindersitze aller Altersgruppen getestet. Das Testergebnis des Kindersitzes von Cybex wurde mit gut (2,1) bewertet. 

Produktvorführung

Dieses Video ist über YouTube eingefügt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Seitenaufprallschutz

Auch der Pallas S-Fix verfügt über das L.S.P.-System (Linear Side-impact Protection), welches bei einem Seitenaufprall die Energie absorbiert.