Autositz Maxi-Cosi Titan

Autositz Titan | Maxi-Cosi

Nach der Babyschale mit der Gruppe 0 kommen Autositze ab der Gruppe 1 zum Einsatz, also für Kinder ab 9 kg und einem Alter von ca. 9 Monaten. Der Autositz Titan von Maxi-Cosi ist so ein Kinderautositz, den es in den Farben basic black, basic blue und basic red gibt.  

Produktbild*


Maxi-Cosi
Autositz Titan

Nun ist die Babyschale Vergangenheit und macht Platz für einen Autositz ab der Gruppe 1. Im folgenden Beitrag gucke ich mir den Autositz Titan genauer an.

Der Titan im Überblick

Der Kinderautositz von Maxi-Cosi hat eine sehr lange Nutzungsdauer. Ab ca. 9 Monaten tauscht man die Babyschale gegen den Titan und kann diesen bis zum 12. Lebensjahr nutzen. Am Anfang wird das Kleinkind mit dem 5-Punkt-Sicherheitsgurt und im Anschluss mit dem normalen 3-Punkt-Gurt gesichert. 

ISOFIX

Der Titan von Maxi-Cosi verfügt über ISOFIX.

Bewertungen

Auf Amazon.de kommt der Titan bei bisher 1.145 Bewertungen auf einen Durchschnittswert von guten 4,5 Sterne. 68 % vergaben sogar die vollen 5 Sterne und weitere 20 % vergaben noch 4 Sterne.